Start

Kontakt

 

 

Präsentations-Technik

Foto-Event-Technik

Musik & Beschallung

Licht & Effekte

Buffet & Gastro Equipment

Wunsch-Produkt

 

Kontakt

 

Miet-Hinweise

Miet-Katalog

Über uns

Anfahrt

Ihr Claudio Walter

Erfahrung - Vielseitigkeit - Kreativität

CW-Events ist ein Projekt von mir: Claudio Walter. Im November 1996 hatte ich mit 18 Jahren mein erstes Event (Hochzeit) bei der ich als DJ die Musik gemacht habe. Damals noch im privaten Rahmen, aber der Grundstein war gelegt.

Darauf folgten viele Privatfeiern, Firmen-Events sowie öffentlicher Veranstaltungen. Dadurch haben wir stetige unsere unserer Leistungen und Produkte ausgebaut.

Immer wieder sorgen Wünsche, Ideen und Anfragen unserer Kunden für neue Produkte, Lösungen und innovative Entwicklungen.

Besuchen Sie unsere Facebook-Seite: facebook.com/mieteventequipment

Fotografie & Hochzeiten

Neben der Vermietung von Event-Equipment betreiben wir zusätzlich ein Fotostudio für Werbefotografie und Menschen. Außerdem haben wir ein lokales Event-Portal für Hochzeiten. Besuchen Sie unsere Webseiten:

www.m4rin4.de

www.Westerwald-Hochzeit.de

         

CW-Events Standort
Westerwald
Claudio Walter
Rheinstraße 1
57627 Hachenburg

T: 02662 / 94 97 190
@:
cw@cw-events.de

Impressum

CW-Events Standort
Limburg/Koblenz
Claudio Walter
Mühlenweg 2
56235 Ransbach-Baumbach

T: 0175 / 91 66 700
@:
cw@cw-events.de

CW-Events Standort
Siegerland/Lahn-Dill
Claudio Walter
Kalteiche-Ring 6
35708 Haiger

T: 0175 / 91 66 700
@:
cw@cw-events.de

Miet-Digicams.de
Digitalkamera-mieten.de
Miet-Actioncam.de
CW-Events.de
Foto-Drucker-mieten.de
Photobooth-Westerwald.de
m4rin4.de - Fotografie

Bonn-Hochzeit.de
Giessen-Hochzeit.de
Koblenz-Hochzeit.de
Lahn-Dill-Hochzeit.de
Limburg-Hochzeit.de
Oberberg-Hochzeit.de

Siegerland-Hochzeit.de
Westerwald-Hochzeit.de